Alumni

Bist du an der GSEH zur Schule gegangen oder hast du bei uns unterrichtet? Denkst du manchmal an die vergangenen Zeiten, und was wohl aus deinen ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschülern, Kolleginnen und Kollegen geworden ist? Wir von der GSEH pflegen einen regen Austausch mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrer. Nur zu oft trennen sich nach der obligatorischen Schulzeit die Wege und manchmal auch Freundschaften, die während dieser Zeit entstanden sind. Um dem vorzubeugen, organisiert die GSEH Anlässe mit Ehemaligen. Diese Seite soll dazu dienen, Freundschaften und Kontakte untereinander aufzufrischen oder aufrecht zu erhalten.

Du kannst dich hier anmelden und erhältst von uns Informationen zu den Angeboten und Anlässen für ehemalige Schülerinnen und Schüler der GSEH.

Vorname*
Name*
Geburtstag*
Klassenlehrer*
Mobil*
E-Mail*
Ich bin Schülerin/ Schüler
Ich bin Lehrerin / Lehrer
Captcha captcha

* Pflichtfeld

Aktualisierung
Wenn du deine Angaben aktualisieren willst, dann kontaktiere uns per Mail () oder telefonisch unter 058 211 80 00.